Unser Einsteigerpaket: grosse Leistung, kleiner Preis
Unser Basispaket (10.- / Monat) bietet Ihnen alles, was Sie für eine effiziente Rechnungsabwicklung gemäss Tarif 590 benötigen – schön einfach und
intuitiv aufgebaut. Bei Fragen ist unser Supportteam jederzeit per Telefon oder E-Mail für Sie da – kostenlos.
Ihre Leistungen im Basispaket:
Patientenkartei
- Vollautomatischer Import der Patientenstammdaten ab Excel
- Flexibler Adressat (Kind / Eltern, Behörden, Vormund, etc.)
- Einfache Erfassung neuer Patienten
- Intelligente Suchfunktion
- Export Patientendaten via Excel mit einem Klick
- Hohe Leistungsfähigkeit auch bei grossem Patientenstamm
Rechnungen / Berichtswesen
- Massenrechnungen auf einen Klick
- Rechnungsversand via E-Mail
- Begleitschreiben mit eigenem Logo
- ESR-Einzahlungsscheine
- Umfangreiches Berichtswesen (z.B. Umsatzbericht, offene Posten etc.)
- Integriertes Mahnwesen
- Laufende Rechnungen
- Korrekte Verbuchung aller Szenarien (Teilzahlungen, Überzahlungen, etc.)
- Übertrag von Zahlungen
Leistungserfassung
- Superschnelle Leistungserfassung
- Festlegung eigener Tarifpositionen (z.B. für eigene Produkte)
- Wiederkehrende Sitzungsabläufe mit einem Klick erfassen
- Behandlungen kopieren
- Eigene Behandlungsvorlagen erstellen
- Laufende Behandlungen auf einen Blick
- Sprachen: D / F / I / E
Sämtliche Preise verstehen sich exkl. MwSt.
Unsere Softwarelösung wächst mit Ihnen mit...
Sie wünschen sich eine umfassende Praxislösung, die Ihnen den Arbeitsalltag noch weiter erleichtert? Unser System ist modular aufgebaut: so können Sie jederzeit weitere Komponenten dazu abonnieren. Unsere Software wächst mit Ihrer Praxis mit – individuell und flexibel.
Aktuell können folgende Komponenten zum Basispaket abonniert werden:
Elektronische Patientengeschichte
- Individuelle Gliederung
- Teil- oder Gesamtexport via pdf
- Dokumentenupload direkt ab Handy
- Rezepterstellung / Berichte direkt im System
- "Body Pinning": markieren und beschreiben Sie Schmerzpunkte Ihrer Patienten direkt auf einem Foto oder Bild. Bilder können individuell hochgeladen werden.
Kosten: CHF 3.- / Monat
Elektronische Agenda & Online-Buchung
- Vollintegrierte elektronische Agenda
- Bidirektionale Synchronisierung mit den gängigen Kalendern
- Versand von Reminder-SMS resp. Reminder E-Mail
- Einfache Integration der Online-Buchung auf die eigene Website
Kosten: CHF 3.- / Monat; 20 Rp./ SMS
Optional: Buchung & Erinnerung
via E-Mail (+ 10.-/ Monat)
Multi-User-Funktionalität
- Individuelle Lese-/Schreib-Rechte auf einzelne Rubriken
- Ideal für Assistenz oder Buchhaltung
- Audit-Logs (Rückverfolgung sämtlicher Änderungen im Account) – eine Anforderung des neuen Datenschutzgesetzes
Kosten: CHF 3.- / Monat für Audit-Logs;
CHF 3.- / Monat pro Benutzer
QR-Rechnung & camt.054-Upload
- QR-Rechnungen bequem im eigenen Konto erstellen
- Versand per Mail direkt aus dem System
- Zahlungseingänge können via camt.054-File elektronisch in Ihren Account eingelesen werden
- Automatisches Matching der offenen Positionen (inkl. Teilzahlungen)
Kosten: CHF 5.- / Monat
Buchhaltungs-Export
- Einfache und doppelte Buchhaltung
- Vorkonfigurierter Export für die Software banana.ch
- Individuelle Konfigurierung für jedes Buchhaltungssystem
Kosten: CHF 3.- / Monat
NEU: Milchbüechli-Funktion
- Erfassen Sie Ihre Ausgaben inkl. Belege direkt im Konto
- Sämtliche Belege können via Handy direkt hochgeladen werden
- Per Knopfdruck wird ein "Einnahmen-Ausgaben"-Reporting für die Steuererklärung erstellt
- Sämtliche Belege können als PDF-File ausgedruckt werden
Kosten: CHF 5.-/ Monat
ab 15.12.2020 verfügbar
Sämtliche Preise verstehen sich exkl. MwSt.
Innovationsführer im Schweizer Markt
Wir sind technologisch ganz vorne dabei und entwickeln unsere Softwarelösung laufend für Sie weiter.
Folgende Funktionen sind soeben live geschaltet worden:
NEU: Elektronischer Rechnungs-
transfer an die Versicherungen
- Elektronischer Tiers Garant (eTG) sowie digitaler Tiers Payant (TP)
- Innovationsprojekt mit SWICA
- Zusammenarbeit mit weiteren Versicherungen in Vorbereitung
NEU: Multi-Therapeuten-Funktion
- Mehrere Therapeuten und Standorte
- Maximale Flexibilität:
Accounts können beliebig kombiniert und wieder separiert werden; - Leistungsverrechnung auf eigene oder gemeinsame Rechnung
Multi-Location-Funktion
- Ganz einfach mehrere Standorte im gleichen Account verwalten
- Berücksichtig auch in der Agenda und der Online-Buchung sowie im Reporting
Kosten: CHF 25.-/ Monat (für 2 Praxen)
CHF 5.- pro zusätzliche Praxis / Monat
... weitere Funktionen folgen – lassen Sie sich überraschen.
Haben Sie noch Fragen?
Gerne sind wir für Sie da. Sie erreichen uns unter 062 844 45 46 oder unter support@healthadvisor.ch
HEALTHADVISOR HOTLINE
Sie haben noch Fragen zu unserem Angebot? Gerne sind wir für Sie da:
062 844 45 46 oder
support@healthadvisor.ch
Fragen rund ums Thema Praxisverwaltung? Antworten dazu finden Sie in unserem Blog.
Zum Beispiel: Neues Datenschutzgesetz DSGVO - was sollten Sie dazu wissen?
Blog >>
Auf Facebook vernetzen
Besuchen Sie uns auch
Facebook und vernetzen
Sie sich.
>> Facebook